Barbara Schöneberger trifft Barbara Becker

Podcast #71 Barbara Becker

Barbara Becker Barbara Schöneberger
Barbara Becker Barbara Schöneberger

Mit Barbara Schöneberger spricht Barbara Becker über ihren aktuellen Beziehungsstatus, über die Ziege im eigenen Garten und ihre Freundschaft zu Lenny Kravitz. Ein Gespräch zwischen zwei außergewöhnlichen Frauen, die sich auf Anhieb gut verstehen und schon mal einen gemeinsamen Tag nach der Barbara-Becker-Formel minutiös planen.

Wir kuscheln mit der Ziege und dabei geht die Sonne auf ... so würde ich anfangen.
Barbara Becker
Folge 71 | 03/23/2020 | 58:35

Barbara Becker

Barbara Becker verrät im Rausch der Waffeln, dass sie ein Ziege im Garten hat, bei welchen Promis sie Backstage abhängt und wie es mit ihrem aktuellen Beziehungsstatus ausschaut. Barbara trifft Barbara - zwei, die sich ab der ersten Sekunden glänzend verstehen - viel Spaß!
00:00

Natascha Ochsenknecht wird Expertin bei einer Talkshow

Barbara Becker wurde zuerst als Frau von Tennis Idol Boris bekannt. Doch inzwischen ist sie längst auf dem Schatten ihres Ex-Mannes getreten. Sie hat Schmuck und Mode designed, eigene Tapeten, Gardinen und Teppiche entworfen und als Schauspielerin gearbeitet. Unser Tipp: Fans folgen der geborenen Heidelbergerin auf Instagram, wo Barbara Becker sehr aktiv ist.

 

 

Noch mehr Gespräche unter Freundinnen gefällig?

In Podcast#61 spricht Barbara Schöneberger ganz offen mit Katja Riemann übers Älterwerden. Und danach gleich mit Folge Podcast#44 mit Iris Berben weitermachen, die Barbara Schöneberger verrät, warum sie als Newcomerin heute vielleicht nicht mehr erfolgreich sein würde.