Podcast#148 Steffen Hallaschka

Steffen Hallaschka Barbara Schöneberger
Steffen Hallaschka Barbara Schöneberger

Moderator und Journalist Steffen Hallaschka spricht mit Barbara Schöneberger über stern TV und berichtet von ein paar beeindruckenden Geschichten aus der Sendung. Barbara Schöneberger und Steffen Hallaschka sprechen außerdem über Online-Video-Elternabende, Social Media und warum Steffen Hallaschka sich selbst als Spätzünder bezeichnet.

Ich war auch einfach hormonell, war ich für Coolness nicht ausgestattet von Mutter Natur. Ich bin einfach ein dermaßener Spätzünder gewesen.
Steffen Hallaschka
Folge 148 | 09/13/2021 | 60:29

Steffen Hallaschka

Steffen Hallaschka zu Gast bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über stern TV, Günther Jauch und Social Media. Wieso Steffen Hallaschka sich selbst als Spätzünder bezeichnet und wieso er Barbara Schönebergers Erziehung zu streng findet, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

stern TV – Moderator Steffen Hallaschka bei Barbara Schöneberger!

Steffen Hallaschka startete 1993 seine Karriere im Radio. Seit 2011 moderiert Steffen Hallaschka das RTL-Magazin „stern TV“ und löste damit Günther Jauch ab. Des Weiteren moderiert er seit 2019 die im WDR ausgestrahlte Talkshow „Die letzte Instanz“.

Hier gibt es noch mehr Moderatoren!

Wie wärs mit Podcast#66 mit stern TV-Vorgänger Günther Jauch? Moderator Günther Jauch verrät bei Barbara Schöneberger, wie er wirklich zu Thomas Gottschalk steht. Oder Podcast#140 mit Jörg Pilawa? Fernsehmoderator Jörg Pilawa verrät bei Barbara Schöneberger, ob er immer pünktlich ist und wie genau Barbara Schöneberger es mit der Pünktlichkeit nimmt.