"Schlag den Star":

Olivia Jones schießt gegen Katja Burkard!

Am Wochenende trifft Olivia Jones bei "Schlag den Star" auf Katja Burkard. Die beiden sticheln aber jetzt schon gegeneinander.

Olivia Jones
Maik Rietentidt / www.olivia-jones.de
Olivia Jones

Diesen Samstag werden Drag-Queen Olivia Jones und Fernsehmoderatorin Katja Burkard  bei "Schlag den Star" antreten. Schon beim gemeinsamen Foto-Shooting stichelten Olivia Jones und Katja Burkard gegeneinander. Jetzt liefern sie sich eine heiße Schlammschlacht auf ihren Social-Media-Kanälen und in der Presse. Olivia Jones ist sehr siegessicher und wird es ihrer Gegnerin nicht leicht machen. Katja Burkard ist auch von sich überzeugt. Sie sagte in einem Statement zur neuen Folge von "Schlag den Star", dass sie Olivia Jones 12 Runden gibt und danach als Siegerin dastehen wird. Auch Olivia Jones hat sich schon einen Plan überlegt:

Meine Taktik: Ich lehn mich zurück und verlass mich einfach auf Katjas Intelligenz. Da ist ja zum Glück nicht so viel zu holen.
Olivia Jones

Was hinter den Statements von Olivia Jones und Katja Burkard wirklich steckt und wer sich am Ende die 100.000 Euro sichert, sehen wir am Samstag bei "Schlag den Star" um 20:15 Uhr auf ProSieben. Michael Patrick Kelly und Nico Suave werden den beiden musikalische Unterstützung leisten. Das kann lustig werden!

Wollt ihr noch mehr von Olivia Jones erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Olivia Jones an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Olivia Jones kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Olivia Jones ganz einfach nachhören:

Folge 128 | 04/26/2021 | 58:33

Olivia Jones

Dragqueen Olivia Jones bei Barbara Schöneberger! Olivia Jones verrät, warum aktuell viele Promis schlaflose Nächte haben. Wie die erste Begegnung von Olivia Jones und Barbara Schöneberger mit ihren Wachsfiguren war und ob Olivia Jones Barbara Schöneberger zur Dragqueen schminken würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Katja Burkard war auch schon zu Gast bei „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Katja Burkard kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Katja Burkard ganz einfach nachhören:

Folge 153 | 10/18/2021 | 62:38

Katja Burkard

RTL-Moderatorin Katja Burkard erzählt bei Barbara Schöneberger von ihrer Zeit bei "Let´s Dance" und warum sie nach ihrem Ausscheiden in ein tiefes Loch gefallen ist. Außerdem spricht sie über das Tabu-Thema "Wechseljahre" und wie sie damit umgegangen ist. Und bei welchem offiziellen Anlass sie versehentlich zwei rechte Schuhe angezogen hat, hört ihr in dieser Folge.
00:00