#wirbleibenzuhause

Nico Santos plant Festival auf Instagram!

Durch die aktuelle Corona-Situation heißt es zu Hause bleiben. Und damit es einem zu Hause nicht so langweilig wird, hat sich Nico Santos mit seinen Kollegen etwas einfallen lassen: Ein Festival!

Nico Santos
Universal Music
Nico Santos

Durch den Coronavirus sind die meisten Veranstaltungen ausgefallen. So auch die meisten Konzerte. Nico Santos und seine Kollegen mussten ebenfalls alle ihre Konzerte absagen, für viele wird noch immer nach Ausweichterminen gesucht. Um den Fans trotzdem ein bisschen Konzert-Gefühl nach Hause zu bringen, hat Nico Santos ein paar seiner Kollegen angerufen und mit ihnen ein ganz besonderes Festival geplant.

Durch eine ganz spontane Aktion hat Nico Santos nämlich das „#wirbleibenzuhause“ Festival organisiert. Das Besondere an diesem Festival ist, dass alle Künstler von unterschiedlichen Orten aus ihren kleinen Auftritt per Instagram übertragen werden. Insgesamt bekommen die Fans acht kleine Konzerte, die jeweils eine halbe Stunde gehen werden. Starten wird das Festival am Sonntag (22. März 2020) um 18 Uhr. Auf Instagram hat Nico Santos geschrieben:  

Diesen Sonntag! 😍 Ein paar gute Freunde und ich haben uns überlegt ein #wirbleibenzuhause Festival zu organisieren. Alles ganz entspannt von Zuhause aus auf Instagram Live. Wir wollen Euch und uns die Zeit ein bisschen mit Musik verschönern. Seid dabei ❤️
Nico Santos

Wir haben hier einmal für euch aufgelistet, wann welcher Künstler für euch auf Instagram singen wird:

 

18:00 UHR MATHEA

18:30 UHR MICHAEL SCHULTE

19:00 UHR LOTTE

19:30 UHR NICO SANTOS

20:00 UHR ÁLVARO SOLER

20:30 UHR MAX GIESINGER

21:00 UHR LEA

21:30 UHR JOHANNES OERDING

 

Wir finden die Idee von Nico Santos auf jeden Fall super und sind gespannt, womit Nico Santos und seine Kollegen uns am Sonntag überraschen werden. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Nico Santos erfahren, welche skurrilen Jobs er als Jugendlicher gemacht hat. Hier könnt ihr den Podcast mit Nico Santos nachhören:

Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00

Auch seine Kollegen Max Giesinger und Michael Schulte waren bei Barbara Schöneberger im Podcast zu Gast. Auch für sie hatte Barbara Schöneberger ein paar frisch gebackene Waffeln im Gepäck! Dafür gab es aber auch eine Menge Geheimnisse von den Beiden. Hier könnt ihr die Podcasts mit Max Giesinger und Michael Schulte nachhören:

Folge 72 | 03/30/2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 8 | 01/28/2019 | 52:18

Michael Schulte

Der Sieger der deutschen ESC-Herzen verrät, warum er das Zeug zum Controlfreak hat. Und er erklärt, warum er über den Roten Teppich läuft, während seine Frau den Hintereingang nutzt.
00:00