Herzlichen Glückwunsch:

Nico Santos feiert Geburtstag!

Der Sänger Nico Santos hat heute Geburtstag und wird von seinen Freunden überrascht!

Nico Santos
Universal Music
Nico Santos

Der Sänger Nico Santos feiert einen Erfolg nach dem nächsten. Nach dem Erfolgsduett „Better“ mit der Sängerin Lena, veröffentlichte Nico Santos erst vor kurzem seinen neuen Song „Play With Fire“. Doch heute hat Nico Santos einen anderen Grund zum Feiern, denn der Sänger hat heute Geburtstag! Nico Santos wird heute 27 Jahre alt und wird von seinen Freunden und Kollegen überrascht.

Hier könnt ihr erfahren, wie Lena und Nico Santos sich kennengelernt haben.

Auf Instagram hat Nico Santos gezeigt wie seine Freunde und Kollegen ihn überrascht haben. Es gab zu seinem 27. Geburtstag eine Torte und eine kleine Flasche Gin. Über diese kleine nette Geste von seinen Freunden und Kollegen hat sich Nico Santos sichtlich gefreut!

Auch wir wünschen Nico Santos natürlich alles Gute zu seinem 27. Geburtstag!

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Nico Santos erfahren, wie es für ihn war, nach langer Zeit wieder in Deutschland zu sein. Hier könnt ihr den Podcast mit Nico Santos nachhören:

Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00