„Jeder unserer Träume“:

Neues Musikvideo von Christina Stürmer!

Die Deutschpop-Sängerin Christina Stürmer hat ein neues Musikvideo veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, wie es geworden ist!

Christina Stürmer / Ingo Pertramer

Bald wird Christina Stürmer schon zum zweiten Mal Mutter und auch, wenn es nicht mehr lange dauert, bis zu Geburt, hat Christina Stürmer ihre Fans mit einem neuen Musikvideo überrascht. Das Musikvideo ist zu dem Song „Jeder unserer Träume“ und war schon 2018 auf dem Album „Überall zu Hause“ von Christina Stürmer zu hören. Trotzdem gibt es erst jetzt das passende Musikvideo zum Song, aber wir finden: Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Hier haben wir für euch einmal das Musikvideo „Jeder unserer Träume“ von Christina Stürmer rausgesucht, damit ihr euch euren eigenen Eindruck machen könnt:

Christina Stürmer - Jeder unserer Träume (Offizielles Musikvideo)
Christina Stürmer - Jeder unserer Träume (Offizielles Musikvideo)

Ihr wollt noch mehr von Christina Stürmer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Christina Stürmer an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Christina Stürmer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Christina Stürmer ganz einfach nachhören:

Folge 95 | 09/07/2020 | 55:05

Christina Stürmer

Christina Stürmer bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger kann Christina Stürmer entlocken wer für sie der tollste Mann der Welt ist und welchen Promi Christina Stürmer früher arrogant und eingebildet fand. Wie es bei Christina Stürmer auf Tour so zugeht und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Christina Stürmer um die Wette Songs gurgeln, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Christina Stürmer hören:

Die Ärzte mit Lasse redn

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Die Ärzte mit Lasse redn