Glückwunsch:

Christina Stürmer ist schwanger!

Die Sängerin hat mit einer kleinen Botschaft auf Instagram eine riesige Ankündigung gemacht, denn sie wird ein zweites Mal Mutter!

Christina Stürmer
Christina Stürmer / Ingo Pertramer
Christina Stürmer

Die Deutschpop-Sängerin Christina Stürmer hält ihr Privatleben zum Großteil raus aus der Öffentlichkeit. Doch über die wichtigsten Veränderungen in ihrem Leben hält Christina Stürmer ihre Fans auf dem Laufenden. So hat Christina Stürmer jetzt mit einem Bild von einem Mutter-Kind-Pass und zwei Emojis als Text verraten, dass sie wieder schwanger ist!

Für Christina Stürmer selbst ist es schon die zweite Schwangerschaft, denn vor 4 Jahren kam ihre Tochter Marina zur Welt. Die große Ankündigung war für viele Fans von Christian Stürmer natürlich eine Überraschung. Unter ihrem Post auf Instagram hagelt es regelrecht an Glückwünschen für Christina Stürmer und den Vater Oliver Varga. Wir können uns den Glückwünschen nur anschließen und wünschen Christina Stürmer und ihrer Familie alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Christina Stürmer erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Christina Stürmer an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Christina Stürmer unter anderem erfahren, wo sie gern mal ihre Prominenz ausnutzt. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Christina Stürmer ganz einfach nachhören:

Folge 95 | 09/07/2020 | 55:05

Christina Stürmer

Christina Stürmer bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger kann Christina Stürmer entlocken wer für sie der tollste Mann der Welt ist und welchen Promi Christina Stürmer früher arrogant und eingebildet fand. Wie es bei Christina Stürmer auf Tour so zugeht und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Christina Stürmer um die Wette Songs gurgeln, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00