Endlich:

Neues Album von Thomas Anders ist da!

Heute ist das neuen Duettalbum von Thomas Anders zusammen mit Florian Silbereisen erschienen. Hier erfahrt ihr, welche Songs drauf sind!

Thomas Anders und Florian Silbereisen
Dominik Beckmann
Thomas Anders und Florian Silbereisen

Der Sänger Thomas Anders gehört zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands. Früher stand er noch mit Dieter Bohlen als Modern Talking auf der Bühne, doch mittlerweile füllt Thomas Anders alleine die großen Hallen. Und heute gibt es für alle Fans wieder neue Musik von und mit Thomas Anders, denn heute ist sein neues Album erschienen. Das Besondere an dem Album ist, dass Thomas Anders nicht alleine singt! Bei dem neuen Album handelt es sich nämlich um ein Duettalbum zusammen mit seinem Kollegen Florian Silbereisen.

Die beiden Sänger konnten ja schon bereits gemeinsam zeigen, dass ihre Stimmen wunderbar harmonieren. So haben Thomas Anders und Florian Silbereisen die gemeinsamen Singles „Sie sagte doch sie liebt mich“ und „Sie hat es wieder getan“ veröffentlicht. Diese beiden Singles sind auch wieder auf dem neuen Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen zu hören. Das neue Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen trägt den einfachen Namen „Das Album“ und beinhaltet neben den beiden Singles noch 15 weitere Songs von den beiden Sängern. Hier haben wird für euch einmal die Titelliste von dem neuen Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen rausgesucht:

Titelliste „Das Album“ von Thomas Anders und Florian Silbereisen:

01 Sie sagte doch sie liebt mich

02 Sie hat es wieder getan

03 Sie ist wieder da

04 Versuch’s doch mal mit mir

05 Rücksicht

06 Deine oder meine

07 Meine beste Melodie

08 Risiko

09 Freunde wie wir

10 Geliebt, gelacht, geweint

11 Du kannst ein Sieger sein

12 Wie ein großes Feuerwerk

13 Stärker als die Zeit

14 100.000 Wunder

15 Ein kleiner Moment

16 Wenn der Himmel uns umarmt

17 Weiter als der Horizont

Hat das Warten also endlich ein Ende! Schließlich sollte das neue Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen schon früher veröffentlicht werden, doch durch Corona hatten sich Thomas Anders und Florian Silbereisen dafür entschieden, den Termin zu verschieben. Wir finden, es hat sich gelohnt zu warten und sind gespannt, womit und Thomas Anders und Florian Silbereisen in Zukunft noch so überraschen werden.

Ihr wollt noch mehr von Thomas Anders erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Thomas Anders unter anderem erfahren, warum er nach seinen Konzerten keine Aftershow-Partys braucht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Thomas Anders nachhören:

Folge 6 | 01/18/2019 | 52:57

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.
00:00