„highs & lows – LTD. Special“:

Neues Album von Michael Schulte da!

Heute hat der Sänger Michael Schulte eine Special Edition von seinem Album „highs & lows“ veröffentlicht. Die Fans können sich auf 5 neue Songs von Michael Schulte freuen!

Sandra Ludewig

Spätestens seit seiner ESC-Teilnahme 2018 kennt fast jeder den Sänger Michael Schulte. Alle Fans von dem Sänger können sich jetzt über neue Songs von Michael Schulte freuen, denn heute hat Michael Schulte ein neues Album mit neuen Songs veröffentlicht. Michael Schulte hat es ähnlich wie sein Kollege Nico Santos gemacht und eine Special Edition seines letzten Albumshighs & lows“ erstellt. Aber auf der Special Edition von „highs & lows“ befinden sich nicht nur „alte“ Songs, sondern eben auch fünf neue Songs. Auch die fünf neuen Songs auf dem Albumhighs & lows“ sollen für gute Laune sorgen und Mut machen. So hat Michael Schulte verraten:

Es gibt so viele Menschen, die unzufrieden mit sich sind – auch, weil so viel von uns verlangt wird. Ich möchte ausdrücken, dass wir nicht so hart zu uns sein müssen und die Welt auch mal mit Kinderaugen sehen sollten. Wir sind nur begrenzte Zeit hier, da sollte man jeden Moment auskosten.
Michael Schulte

Wir freuen uns auf jeden Fall über die neue Musik von Michael Schulte und sind schon jetzt voller Vorfreude auf das nächste Album von Michael Schulte!

Ihr wollt noch mehr von Michael Schulte erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Schulte an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Michael Schulte ein paar intime Geheimnisse erfahren – den Waffeln sei Dank! Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michel Schulte ganz einfach nachhören:

Folge 8 | 01/28/2019 | 52:18

Michael Schulte

Der Sieger der deutschen ESC-Herzen verrät, warum er das Zeug zum Controlfreak hat. Und er erklärt, warum er über den Roten Teppich läuft, während seine Frau den Hintereingang nutzt.
00:00