„Nico Santos“:

Neues Album von Nico Santos!

Heute erscheint das neue Album von Nico Santos. Neben schon bekannten Songs von Nico Santos, gibt es auf dem Album 5 neue Songs!

Nico Santos
Universal Music
Nico Santos

Es gibt endlich wieder neue Songs von Nico Santos! Denn heute veröffentlicht Nico Santos die Special Edition seines Albums „Nico Santos“ mit insgesamt fünf neuen Songs. Nico Santos gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern. Mit Songs wie „Rooftop“ oder „Safe“ schaffte es Nico Santos zu großer Bekanntheit und spätestens nach seinem zweiten Album „Nico Santos“ ist er nicht mehr aus dem Radio wegzudenken!

Und heute erscheint die Special Edition von dem Album „Nico Santos“, auf dem man die bekannten Hits von Nico Santos, aber auch insgesamt fünf komplett neue Songs findet. Außerdem gibt es auf dem Album noch die Single „Running Back To You“, eine Zusammenarbeit von Nico Santos mit Martin Jensen und Alle Farben. Hier haben wir für euch einmal einen der neuen Songs „Pull Me Out“ von Nico Santos Album herausgesucht, damit ihr euch euren eigenen Eindruck machen könnt:

Pull Me Out
Pull Me Out

Uns gefallen auf jeden Fall die neuen Songs von Nico Santos und warten schon wieder gespannt auf die Nächsten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Nico Santos erfahren, wie seine Karriere begonnen hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos ganz einfach nachhören:

Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00