Ab heute:

Neuer Film von Til Schweiger im Kino!

Der neue Film „Die Hochzeit“ von und mit Til Schweiger feiert heute den offiziellen Kinostart!

Barefoot Living

Ab heute, dem 23. Januar 2020, ist der neue Film „Die Hochzeit“ vom Filmemacher Til Schweiger in den Kinos zu sehen. Es ist die Fortsetzung von seinem letzten Film „Klassentreffen“ und schließt inhaltlich kurz nach dem Klassentreffen an. In dem Film geht es um drei Freunde, von denen jeder seine eigenen Probleme hat. Til Schweiger spielt in dem Film den DJ Thomas, der endlich sesshaft werden will und kurz davorsteht, seine Verlobte Linde zu heiraten.

Wir wünschen Til Schweiger und seinem Team auf jeden Fall einen guten Filmstart und sind gespannt, mit welchen Projekten er uns in Zukunft noch begeistern wird.

Ihr wollt noch mehr von Til Schweiger erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffel einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Til Schweiger an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Til Schweiger erfahren, wie für ihn die Dreharbeiten von dem Film „Die Hochzeit“ waren und Barbara Schöneberger bekommt ein interessantes Jobangebot von Til Schweiger, dass sie nicht ablehnen kann. Hier könnt ihr den Podcast mit Til Schweiger nachhören:

Folge 62 | 01/20/2020 | 57:38

Til Schweiger

Ist Til Schweiger ein guter Chef? Diese Frage klären Barbara Schöneberger und Til Schweiger im Interview. Til Schweiger macht außerdem Barbara Schöneberger ein Praktikumsangebot. Und warum Til Schweiger keine synchronisierten Filme gucken kann, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00