"Wer ist das Phantom?":

Neue Show mit Steven Gätjen!

Heute (26. Oktober 2021) startet die neue Rate-Show "Wer ist das Phantom?" mit Moderator Steven Gätjen. Hier bekommt ihr alle wichtigen Infos.

Wer ist das Phantom?
ProSieben/Benedikt Müller
Wer ist das Phantom?

Steven Gätjen wird heute Abend seine neue Show "Wer ist das Phantom?" präsentieren. In der ersten Folge von "Wer ist das Phantom?" hat sich Steven Gätjen die Schauspiel-Talente Nora Tschirner, Karoline Herfurth und Edin Hasanovic als Gäste eingeladen. Die drei müssen erraten, welcher Promi sich unter dem Phantom-Kostüm versteckt. Steven Gätjen wird ihnen deshalb verschiedene Spiele und Rätsel präsentieren. Nur wenn sie diese gewinnen oder lösen, bekommen sie einen Hinweis. Steven Gätjen ist von seiner neuen Show "Wer ist das Phantom?" überzeugt. Auf Instagram hat Steven Gätjen zum Dreh gesagt:

Auf jeden Fall haben wir uns allergrößte Mühe gegeben, sind da mit ganz viel Leidenschaft und Herzblut rangegangen, um euch etwas Schönes auf den Bildschirm zu zaubern.
Steven Gätjen

"Wer ist das Phantom?" mit Steven Gätjen läuft heute um 20:15 Uhr auf ProSieben. Insgesamt wird es vier Folgen von "Wer ist das Phantom?" geben. Jede Woche lädt sich Steven Gätjen drei neue Gäste und ein neues Phantom ins Studio ein. Wir sind gespannt, was uns erwartet.

Ihr wollt noch mehr von Steven Gätjen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Steven Gätjen an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Steven Gätjen kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Steven Gätjen ganz einfach nachhören:

Folge 138 | 07/05/2021 | 60:07

Steven Gätjen

Moderator Steven Gätjen und Barbara Schöneberger klären, warum es keine gute Idee ist, die beiden gleichzeitig für eine Veranstaltung zu buchen. Die Beiden sprechen über das Älterwerden und eines darf natürlich nicht fehlen, wenn Steven Gätjen zu Gast ist: Hier werden Promigeschichten ausgepackt. All das und mehr hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Nora Tschirner hat auch schon bei "Mit den Waffeln einer Frau" mit Barbara Schöneberger gequatscht:

Folge 42 | 09/02/2019 | 63:43

Nora Tschirner

Wie findet es Nora Tschirner, dass Barbara Schöneberger auf ihren Ex steht? Zu hören in dieser Podcastfolge! Aber diese Info tritt fast in den Hintergrund, wenn Barbara von ihrer ersten U-Bahnfahrt erzählt und wie ihr dort das Geld aus der Tasche gezogen wurde. Mit vollem Mund lacht es sich noch besser, das beweist "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00

Karoline Herfurth erzählt Barbara Schöneberger, wie es ist gleichzeitig vor und hinter der Kamera zu stehen:

Folge 12 | 02/18/2019 | 51:35

Karoline Herfurth

Sie erklärt, wie es ist, wenn sie als Schauspielerin in einem Film mitspielt, in dem sie gleichzeitig Regie führt. Außerdem: Karoline findet, dass Barbara dringend eine Spielshow im Fernsehen moderieren sollte, zu der sie Karoline selbstverständlich einlädt.
00:00