Podcast#138 Steven Gätjen

Steven Gätjen und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Steven Gätjen und Barbara Schöneberger

Moderator Steven Gätjen packt bei Barbara Schöneberger Promigeschichten vom roten Teppich aus. Außerdem klären Steven Gätjen und Barbara Schöneberger, warum es keine gute Idee ist, die beiden gleichzeitig für eine Veranstaltung zu buchen. Steven Gätjen erklärt, warum Filme gucken zu seinem Job gehört und er verrät, dass er ein großer Kino- und Filme-Fan ist.

Ich fand es schon immer großartig. Das ist für mich eine ganz tolle Welt und ich finde es auch Wahnsinn, wie viel Kreativität da reinfließt und wie man Leute da verzaubern kann. Ob es jetzt eine Doku ist, Arthouse, ein Blockbuster oder Popcorn-Kino.
Steven Gätjen
Folge 138 | 07/05/2021 | 60:07

Steven Gätjen

Moderator Steven Gätjen und Barbara Schöneberger klären, warum es keine gute Idee ist, die beiden gleichzeitig für eine Veranstaltung zu buchen. Die Beiden sprechen über das Älterwerden und eines darf natürlich nicht fehlen, wenn Steven Gätjen zu Gast ist: Hier werden Promigeschichten ausgepackt. All das und mehr hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Moderator und Filmkritiker: Steven Gätjen bei Barbara Schöneberger!

Steven Gätjen ist Moderator, Schauspieler, Reporter und Filmkritiker. Seit 1999 ist Steven Gätjen Moderator verschiedener Fernsehsendungen, zunächst überwiegend bei ProSieben. Immer wieder moderierte er dort auch die deutsche Ausstrahlung der Oscarverleihung. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger spricht Steven Gätjen auch über seine besondere Verbindung zur Filmwelt.

Lust auf mehr Moderatoren?

Wie wärs mit Podcast#132 mit Klaas Heufer-UmlaufKlaas Heufer-Umlauf erzählt bei Barbara Schöneberger, wie es dazu kam, dass er nackt auf andere Nackte gefallen ist. Oder Podcast#118 mit Joko Winterscheidt? Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern.