Wähle hier dein barba radio:
Heute, morgen, übermorgen:

Nachwuchs bei Mark Forster und Lena Meyer-Landrut?!

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut wurden von Fans beim Einkaufen gesehen. Dabei soll Lena Meyer-Landruth einen Babybauch gehabt haben!

Mark Forster
Jens Koch / presse-peter.de
Mark Forster

Die Gerüchteküche brodelt. Der Deutschpop-Sänger Mark Forster wurde mit seiner Kollegin und Freundin Lena Meyer-Landrut beim Einkaufen beobachtet. Dabei sollen die Fans bei Lena Meyer-Landrut einen Babybauch entdeckt haben! Vor ungefähr einem Jahr ging das Gerücht rum, dass Mark Forster und Lena Meyer-Landrut mehr als nur Freunde sind. Es blieb lange Zeit nur ein Gerücht, bis dann der Sänger Nico Santos in einem Interview verraten hat, dass Mark Forster und Lena Meyer-Landrut schon seit ein paar Monaten zusammen sind.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut schweigen trotzdem noch und haben ihre Beziehung nicht offiziell bestätigt. Das wundert aber nicht viele, denn sowohl Mark Forster, als auch Lena Meyer-Landrut halten ihr Privatleben zum Großteil raus aus der Öffentlichkeit. Mittlerweile zweifelt aber kaum noch einer an der Beziehung von Mark Forster und Lena Meyer-Landrut, weil wie es aussieht, werden die beiden Sänger bald Eltern. Beim gemeinsamen Einkauf soll Lena Meyer-Landrut schon einen relativ großen Babybauch gehabt haben. Wenn es also Stimmt, was die besagten Fans berichten, dann wird es wohl schon bald soweit sein. Aber auch zu der Schwangerschaft haben sich Mark Forster und Lena Meyer-Landrut noch nicht öffentlich gemeldet! Es heißt also abwarten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was passiert und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster und Lena Meyer-Landrut erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Mark Forster und Lena Meyer-Landrut kommen. Hier könnt ihr die beiden Podcast-Folgen mit Mark Forster und Lena Meyer-Landrut ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 27.01.2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
Folge 31 | 17.06.2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Mark Forster hören:

Madeline Juno & Max Giesinger mit Nur kurz glücklich

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Madeline Juno & Max Giesinger mit Nur kurz glücklich