Reise in die Vergangenheit:

Mit Jeanette Biedermann zurück in die 90er Jahre!

Nach 10 Jahren musikalischer Pause veröffentlichte Jeanette Biedermann ihr neues Album DNA. Ein Song dreht sich um ein wichtiges Jahrzehnt von Jeanette Biedermann.

Jeanette Biedermann
Getty Images
Jeanette Biedermann

Mit dem Album „DNA“ meldete sich Jeanette Biedermann nach 10 Jahren musikalischer Pause zurück. Mit dem Album schaffte es Jeanette Biedermann sogar in die Top 10 der Deutschen Album-Charts. Auf dem Album „DNA“ befinden sich insgesamt 14 neue Songs und eins der Lieder trägt den Titel „In den 90ern“. Jeanette Biedermann wurde im Jahr 1980 geboren und hat somit ihre Teenager-Zeit in den 90er Jahren verbracht! Nun hat Jeanette Biedermann in einem Interview verraten, welche Bedeutung der Song für sie hat. So sagte Jeanette Biedermann:

 

Jeanette Biedermann will bei Jauch die Millionen holen? Hier erfahrt ihr alles.

Der Song sollte wie ein Erinnerungsfotoalbum sein. 96 war ich süße 16. Da habe ich Musik gehört, gesungen, war ständig verliebt und hatte nur eine Sorge: dass ich nie lang genug raus durfte. Aber will ich noch mal 16 sein? 1000 gebrochene Herzen, das alles nochmal durchmachen müssen. Oh nein!
Jeanette Biedermann

Die 90er Jahre nochmal durchleben kann sich Jeanette Biedermann also nicht vorstellen. Obwohl die 90er Jahre gerade ein riesen Comeback feiern! Egal ob es um Mode oder um Frisuren geht. Wir wünschen Jeanette Biedermann auf jeden Fall alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Jeanette Biedermann erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jeanette Biedermann an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jeanette Biedermann erfahren, warum sie nichts von Starallüren hält. Hier könnt ihr den Podcast mit Jeanette Biedermann nachhören:

Folge 40 | 08/19/2019 | 55:57

Jeanette Biedermann

Welche Poster haben die beiden als Teenies geknutscht? Jeanette erzählt von der Flucht aus dem Osten mit ihren Eltern und natürlich geht es um Mode - von Fake-Lashes über Sexyness bis zu 90er-Jahre-Outfits. Ein tolles Gespräch unter zwei tollen Frauen!
00:00