„BUNT“:

Mit Beatrice Egli zurück in die 80er Jahre!

Die Sängerin Beatrice Egli hat ihre neue Single „Bunt“ veröffentlicht und sorgt für eine Zeitreise zurück in die 80er Jahre!

Beatrice Egli
Universal Music
Beatrice Egli

Die Sängerin Beatrice Egli war fleißig und hat zusammen mit ihrem Team an neuen Songs gearbeitet. Im August veröffentlicht Beatrice Egli nämlich ein neues Album, was neben ihren erfolgreichsten Hits auch sechs brandneue Songs enthalten wird. Um ihren Fans schon mal einen Vorgeschmack auf die neuen Songs zu geben, hat Beatrice Egli schon mal ihre neue Single „Bunt“ veröffentlicht.

Die neue Single „Bunt“ von Beatrice Egli erinnert vom Klang sehr an die 80er Jahre. Somit schafft Beatrice Egli eine super Mischung aus deutschem Schlager und 80er Jahre Musik. Und „Bunt“ soll nicht der einzige 80er Jahre Song auf dem neuen Album von Beatrice Egli sein. Hier haben wir für euch einmal den Song „Bunt“ von Beatrice Egli rausgesucht:

Bunt
Bunt

Uns gefällt die neue Single „Bunt“ von Beatrice Egli und wir sind gespannt, mit welchen Songs uns Beatrice Egli noch so überraschen wird.

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Beatrice Egli erfahren, wie ihr aktueller Beziehungsstatus aussieht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00