Das Warten hat ein Ende:

Neues Album von Beatrice Egli kommt!

Vor ein paar Monaten hat es Beatrice Egli schon angekündigt, aber jetzt steht es endgültig fest: Es kommt ein neues Album. Hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst!

Beatrice Egli
Universal Music
Beatrice Egli

Mit ihrem letzten Album „Natürlich!“ schaffte es Beatrice Egli wieder sofort in die offiziellen Deutschen Album-Charts. Aber auch mit den Alben davor schaffte es Beatrice Egli auf die höchsten Plätze der Charts. Und wie es aussieht, wird es nicht mehr so lange dauern, bis Beatrice Egli das nächste Album in den Charts platziert.

Auf Instagram hat Beatrice Egli jetzt nämlich verraten, dass ihr nächstes Album schon am 14. August 2020 erscheinen wird. Bei dem neuen Album von Beatrice Egli handelt es sich um ein ganz besonderes Album. Denn wie Beatrice Egli auch verraten hat, ist ihr neues Album ein Best of Album. Bedeutet, die besten und schönsten Lieder von Beatrice Egli zusammen auf einer CD. Passend zum Album soll es im nächsten Jahr auch eine große Best-of-Tour geben. Das neue Album von Beatrice Egli könnt ihr ab morgen, dem 17. Juli 2020 schon vorbestellen.

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere intime Geheimnis von Beatrice Egli kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00