Wähle hier dein barba radio:
Baby Nr. 2:

Michael Schulte wird wieder Vater!

Auf Instagram hat Michael Schulte eine große Ankündigung an alle seine Fans gemacht: Er wird nochmal Vater!

Michael Schulte
Sandra Ludewig
Michael Schulte

Das ist doch mal eine schöne Nachricht in diesem Jahr! Der Sänger Michael Schulte hat seinen Fans auf Instagram nämlich mit einer ganz besonderen Ankündigung überrascht, Michael Schulte wird nochmal Vater. Auf Instagram postete Michael Schulte ein Foto von dem Babybauch seiner Frau Katarina zusammen mit seinem ersten Sohn Luis. Unter dem Bild schreibt Michael Schulte:

Baby Nr. 2 on the way!❤️👶🏻 Und Luis nimmt schonmal Kontakt auf!🙂
Michael Schulte

Von seinen Fans, aber auch von vielen seiner Prominenten Kollegen, wie Nico Santos oder Ruth Moschner bekommt Michael Schulte viele Glückwünsche. Und auch wir wünschen der bald vierköpfigen Familie alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Michael Schulte erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Schulte an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Michael Schulte unter anderem erfahren, wieso öffentliche Veranstaltungen für ihn eher Pflichtveranstaltungen sind. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Schulte nachhören:

Folge 8 | 28.01.2019 | 52:18

Michael Schulte

Der Sieger der deutschen ESC-Herzen verrät, warum er das Zeug zum Controlfreak hat. Und er erklärt, warum er über den Roten Teppich läuft, während seine Frau den Hintereingang nutzt.