„Wunschlos süchtig“:

Max Mutzke feiert Geburtstag und veröffentlicht Song!

Der Sänger Max Mutzke feiert seinen 40. Geburtstag und veröffentlicht passend dazu einen neuen Song!

Dirk Messner / Sony Classical

Heute feiert der Sänger Max Mutzke seinen 40. Geburtstag und beschenkt sich und seine Fans mit einem neuen Song. Die Geburtstags-Single trägt den Namen „Wunschlos süchtig“ und neben dem Song selbst liefert Max Mutzke auch noch das passende Musikvideo. Auf Instagram schreibt Max Mutzke dazu:  

Ich feiere heute meinen 40. Geburtstag UND meinen neuen Song "Wunschlos süchtig" - Hört ihn euch an :)
Max Mutzke
Max Mutzke - Wunschlos süchtig (Offizielles Musikvideo)
Max Mutzke - Wunschlos süchtig (Offizielles Musikvideo)

Wir wünschen Max Mutzke auf jeden Fall alles Gute zu seinem 40. Geburtstag uns sind gespannt, was in den nächsten Jahren noch alles so passieren wird!

Ihr wollt noch mehr von Max Mutzke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Mutzke an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Max Mutzke kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Max Mutzke ganz einfach nachhören:

Folge 2 | 01/02/2019 | 39:21

Max Mutzke

Max verrät ihr, warum er schon mit 10 Jahren seine eigene Motorsäge besaß und Barbara entlockt Max den besten Witz aller Zeiten (den ihm Helge Schneider erzählt hat).
00:00