Wähle hier dein barba radio:
Im Podcast:

Marco Schreyl wollte schon immer ins Radio!

Der Moderator Marco Schreyl hätte damals alles gemacht, um ins Radio zu kommen. Die ganze Geschichte von Marco Schreyl erfahrt ihr hier!

Marco Schreyl und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Marco Schreyl und Barbara Schöneberger

Marco Schreyl ist mittlerweile ein erfolgreicher Moderator und das nicht nur im Fernsehen, wie bei DSDS, sondern auch im Radio! Jetzt war Marco Schreyl im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und hat von seinem damals großen Wunsch erzählt, unbedingt beim Radio zu landen. So hat Marco Schreyl bei Barbara Schöneberger verraten:

Mich hättest du peinigen können. Ich hätte alles gemacht um ins Radio zu kommen!
Marco Schreyl

Ihr wollt noch mehr von Marco Schreyl erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Marco Schreyl an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Marco Schreyl das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Marco Schreyl ganz einfach nachhören:

Folge 169 | 07.02.2022 | 59:29

Marco Schreyl

Der Moderator Marco Schreyl spricht im Podcast über seine Zeit beim ZDF und sein Sportprogramm. Wieso Marco Schreyl nie ins Fernsehen wollte und warum Drohnen-Lieferungen ihm Angst machen, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".