Nach 10 Jahren:

Marco Schreyl wieder bei DSDS!

Der Moderator Marco Schreyl wird nach 10 Jahren wieder die Casting Show DSDS moderieren!

Marco Schreyl
RTL / Bernd-Michael Maurer
Marco Schreyl

2012 hat Marco Schreyl das letzte Mal die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ moderiert, doch jetzt haben Marco Schreyl und der Sender sein Comeback angekündigt! Nach 10 Jahren übernimmt Marco Schreyl also wieder den Job als Moderator der Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ und löst damit den Moderator Oliver Geissen ab.

Die erste Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ in diesem Jahr und somit auch die erste Live-Show mit Marco Schreyl als neuer alter Moderator läuft am 16. April 2022, ab 20:15 Uhr bei RTL.

Ihr wollt noch mehr von Marco Schreyl erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Marco Schreyl an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Marco Schreyl das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Marco Schreyl ganz einfach nachhören:

Folge 169 | 07.02.2022 | 59:29

Marco Schreyl

Der Moderator Marco Schreyl spricht im Podcast über seine Zeit beim ZDF und sein Sportprogramm. Wieso Marco Schreyl nie ins Fernsehen wollte und warum Drohnen-Lieferungen ihm Angst machen, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00