Mit Coach Sasha:

Lisa-Marie gewinnt „The Voice Kids“ 2020!

Am letzten Wochenende lief das Finale von „The Voice Kids“ und endlich steht fest, wer gewonnen hat: Lisa-Marie!

Gewinnerin Lisa-Marie und Coach Sasha
SAT.1 / André Kowalski
Gewinnerin Lisa-Marie und Coach Sasha

Am letzten Wochenende lief das Finale von „The Voice Kids“ 2020. Es ist bereits die 8. Staffel der Erfolgsshow, bei der junge Talente im Alter von acht bis 15 Jahren versuchen, die Coaches mit ihrer Stimme zu überzeugen. Insgesamt acht Kandidaten haben es in das große Finale von „The Voice Kids“ 2020 geschafft und müssten mit ihrer Stimme jetzt vor allem die Zuschauer begeistern, denn am Ende entscheidet das Publikum, wer „The Voice Kids“ 2020 gewinnt.

Und am meisten konnte die 15-jährige Lisa-Marie aus dem Team Sasha das Publikum von sich überzeugen! In der ersten Runde sang Lisa-Marie den Song „Without you“ von Mariah Carey, danach konnte Lisa-Marie sich auch im Team-Match beweisen und landete somit in der finalen Runde von „The Voice Kids“ 2020. Mit ihrem letzten Song „The Voice Within“ von Christina Aquilera schaffte Lisa-Marie es nicht nur alle Coaches zu begeistern, sondern auch die Zuschauer. Lisa-Marie bekam die meisten Anrufe und ist somit die Gewinnerin der 8. Staffel von „The Voice Kids“. Sasha, der Coach von Lisa-Marie, freut sich ebenfalls sehr über den Sieg von Lisa-Marie. So hat Sasha nach der Show verraten:

Ich bin überglücklich und stolz! Alle Kids waren der Hammer, die Konkurrenz stark, das Niveau extrem hoch. Aber Lisa-Marie hat für Team Sasha verdient gewonnen. Sie hat eine gewaltige Stimme und ist eine wunderbare Person und ein toller Mensch! Herzlichen Glückwunsch liebe Lisa und danke an alle, die für sie gevotet haben!
Sasha

Wir freuen uns natürlich für Sasha und seinen Schützling Lisa-Marie und wünschen beiden alles Gute! Als Gewinnerin bekommt Lisa-Marie neben einem „The Voice Kids“-Pokal auch noch eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro und eine Gastrolle im Musical „Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade“.

Ihr wollt noch mehr von Sasha erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sasha an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sasha erfahren, warum der Sänger mal im Liegen Songs aufgenommen hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sasha nachhören:

Folge 54 | 11/25/2019 | 65:23

Sasha

Warum Sasha lieber die Stimme von Katy Karrenbauer als von Heidi Klum hätte und wie es auf der Hochzeit von Heidi und Tom Kaulitz war, verrät Sasha bei leckeren Waffeln. Außerdem erzählt er, wieso er sich öfter am Flughafen Lego kauft und das dann im Flugzeug zusammenbaut. Viel Spaß bei dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00