Wähle hier dein barba radio:
„Zervakis & Opdenhövel. Live.“

Linda Zervakis jetzt bei ProSieben!

Nachdem Linda Zervakis diese Woche ihre letzte Ausgabe bei der Tagesschau hatte, steht jetzt fest, wo wir sie bald sehen können. Zusammen mit Matthias Opdenhövel bei ProSieben!

Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel
ProSieben / Michael de Boer
Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel

Die Woche konnten wir Linda Zervakis nach fast 8 Jahren ein letztes Mal bei der 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau sehen. Lange hat Linda Zervkias nicht verraten, wann und wo wir sie nach der Tagesschau sehen können, doch das hat sich jetzt geändert. Denn Linda Zervakis hat jetzt verkündet, dass sie bald mit dem Moderator Matthias Opdenhövel eine eigene Sendung bei ProSieben bekommt. Die Sendung trägt den Namen Zervakis & Opdenhövel. Live.“ und soll eine Infotaiment-Show werden, bei der Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel aktuelle Themen in Reportagen, Rubriken und Interviews behandeln. Zu ihrer neuen Show mit Matthias Opdenhövel sagt Linda Zervakis:

Für mich war es an der Zeit für eine neue Herausforderung, ich wollte etwas Neues wagen. Während ich bislang meist nur über traurige und tragische Meldungen berichten musste, wollen Matthias und ich in ‚Zervakis & Opdenhövel. Live.‘ Menschen informieren, Themen mit Gästen vertiefen und die Zuschauer unterhalten. Hier kann ich alles einbringen, was mir vor der Kamera Spaß macht.
Linda Zervakis

Wann genau Zervakis & Opdenhövel. Live.“ starten soll haben der Sender und Linda Zervakis noch nicht verraten. Fest steht bis jetzt nur, dass die Sendung ab Herbst, jede Woche ab 20:15 Uhr live ausgestrahlt werden soll. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns, bald Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel zusammen vor der Kamera zu sehen!

Ihr wollt noch mehr von Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort waren Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel schon zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis von Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel ganz einfach nachhören:

Folge 93 | 24.08.2020 | 58:24

Linda Zervakis

Linda Zervakis zu Gast bei Barbara Schöneberger! Tagesschausprecherin Linda Zervakis berichtet von ihrem Werdegang von der Werbeagentur hin zu Deutschlands wichtigster Nachrichtensendung. Wenig Urlaub, Aushelfen im Kiosk, geteiltes Zimmer – Linda Zervakis erzählt bei Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“ von ihrer Kindheit in Hamburg-Harburg und verrät warum diese etwas anders verlief als manche Fernsehzuschauer vermuten würden.
Folge 26 | 13.05.2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!