Wähle hier dein barba radio:
“Das VegPrep-Prinzip":

Katja Burkard veröffentlicht Kochbuch!

Die Moderatorin Katja Burkard hat jetzt das Kochbuch “Das VegPrep-Prinzip: Vegetarisch Vegan Vorkochen” herausgebracht. Welches Problem Katja Burkard damit lösen will, erfahrt ihr hier.

Katja Burkard
Instagram @katja_burkard_official
Katja Burkard

Täglich begleitet die Moderatorin Katja Burkard viele von uns mittags bei Ihrer RTL-Sendung “Punkt 12”. In Zukunft hilft Katja Burkard auch beim Mittagessen, denn sie hat ein Kochbuch herausgebracht. “Das VegPrep-Prinzip: Vegetarisch Vegan Vorkochen” heißt das Buch und Katja Burkard will damit zeigen, dass gesunde Ernährung auch im Familien-Alltag einfach umzusetzen ist. Katja Burkard kennt das Problem nur zu gut, weil sie selbst daheim Essen auf den Tisch bringen muss. So hat Katja Burkard in einem Interview verraten:  

Ich gehöre zu den arbeitenden Müttern, die den Anspruch haben, mich und meine Familie gesund zu ernähren. Aber der Tag hat eben nur 24 Stunden
Katja Burkard

Zusammen mit den beiden Ernährungsexpertinnen Anna Lena Stegemann und Marie-Sophie Jesko hat Katja Burkard 97 vegane und vegetarische Rezepte ins Buch gepackt. Dazu gibt es unter anderem noch einen Ernährungsplan und Einkaufslisten. Da erklärt sich jetzt doch auch, warum Katja Burkard, bei The Masked Singer, als Brokkoli aufgetreten ist. 

Ihr wollt noch mehr von Katja Burkard erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Katja Burkard an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Katja Burkard das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Katja Burkard ganz einfach nachhören: 

Folge 153 | 18.10.2021 | 62:38

Katja Burkard

RTL-Moderatorin Katja Burkard erzählt bei Barbara Schöneberger von ihrer Zeit bei "Let´s Dance" und warum sie nach ihrem Ausscheiden in ein tiefes Loch gefallen ist. Außerdem spricht sie über das Tabu-Thema "Wechseljahre" und wie sie damit umgegangen ist. Und bei welchem offiziellen Anlass sie versehentlich zwei rechte Schuhe angezogen hat, hört ihr in dieser Folge.
00:00