Zum Jubiläum:

Jürgen Drews kündigt neues Album an!

Jürgen Drews feiert in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag. Das nimmt der Sänger zum Anlass, ein neues Album zu veröffentlichen!

Jürgen Drews
Universal Music
Jürgen Drews

Jürgen Drews ist als „König von Mallorca“ für viele nicht mehr wegzudenken! Seit Jahren steht Jürgen Drews auf den Bühnen und denkt noch lange nicht an seinen Ruhestand. Dieses Jahr feiert der Sänger sogar seinen 75. Geburtstag. Und um seinen Geburtstag richtig zu feiern, hat Jürgen Drews angekündigt, ein Jubiläumsalbum zu veröffentlichen. Womit wir genau rechnen können, hat Jürgen Drews noch nicht verraten. Obwohl Jürgen Drews seinen Geburtstag schon im April feiert, müssen die Fans wohl noch etwas länger warten, denn auf Facebook hat Jürgen Drews nämlich geschrieben:

Ich bin schon ganz aufgeregt. Dieses Jahr ist für mich ja doch ein ganz besonderes Jahr. Ich feiere einen für mich besonderen Geburtstag und natürlich wird es dazu auch ein ganz besonderes Jubiläumsalbum geben. Es wird allerdings erst im Juni erscheinen. Aber dafür geben wir uns auch richtig Mühe!
Jürgen Drews

Also bekommen wir im Sommer ein neues Album von Jürgen Drews. Wir mussten aber auch lange warten, schließlich veröffentlichte er sein letztes Album 2015. Bedeutet, das Jubiläumsalbum wird das erste Album nach 5 Jahren Album-Pause. Wir sind auf jeden Fall gespannt, womit uns Jürgen Drews im Sommer überraschen wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Ihr wollt noch mehr von Jürgen Drews erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jürgen Drews an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jürgen Drews erfahren, warum er seinen Song „Ein Bett im Kornfeld“ am Anfang nicht gemocht hat. Hier könnt ihr den Podcast nachhören:

Folge 13 | 02/25/2019 | 51:31

Jürgen Drews

Immer nur Party? Von wegen! Der König von Mallorca zeigt seine unbekannte Seite. Unter dem Einfluss von Barbara Schönebergers berühmten Waffeln erzählt er aus seinem Privatleben und seinen Karriereanfängen.
00:00