Unterwegs:

Jeanette Biedermann ist auf Tour!

Seit gestern ist Jeanette Biedermann auf großer Tour. Der große Tour-Auftakt war in Mannheim!

Jeanette Biedermann
Helen Sobiralski
Jeanette Biedermann

Die 39-jährige Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann feierte gestern in Mannheim den Start ihrer großen „DNA“-Tour. Lange Zeit machte Jeanette Biedermann eine musikalische Pause. Doch nach über zehn Jahren Pause, meldete sich Jeanette Biedermann im September 2019 mit ihrem neuen Album „DNA“ zurück (wir haben berichtet).

Jeanette Biedermann kämpft bei Günther Jauch um die Million. Hier erfahrt ihr alles.

Nun gibt es für die Fans sogar die passende Tour zum neuen Album. Insgesamt gibt es 15 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gestern gab es also schon das erste Konzert in Mannheim und es geht heute direkt weiter mit Frankfurt. Auf Instagram bedankt sich Jeanette Biedermann bei ihren Fans für den schönen Abend und den gelungenen Tour-Auftakt. Wir wünschen Jeanette Biedermann und ihren Fans auf jeden Fall noch viel Spaß und unvergessliche Momente bei den folgenden Konzerten!

 

Ihr wollt noch mehr von Jeanette Biedermann erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jeanette Biedermann an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jeanette Biedermann erfahren, warum sie nichts von Starallüren hält. Hier könnt ihr den Podcast mit Jeanette Biedermann nachhören:

00:00