Wähle hier dein barba radio:
Der neue von Sonja:

Jan Köppen moderiert das Dschungelcamp!

Das Raten hat endlich ein Ende, Jan Köppen wird der neue Moderator vom Dschungelcamp!

Jan Köppen
Per Florian Appelgren
Jan Köppen

Nachdem der Moderator Daniel Hartwich Anfang des Jahres verraten hat, dass er nicht länger das Dschungelcamp moderieren wird, gibt das großen Raten über einen Nachfolger an der Seite von Sonja Zietlow sofort los. Lange galt dabei der Comedian Chris Tall als Kandidat für den neuen Job, doch jetzt hat das Raten ein Ende und der Nachfolger steht fest. Denn wie der Sender RTL verraten hat, wird in Zukunft Jan Köppen der neue Moderator im Dschungelcamp! Auch seine neue Kollegin Sonja Zietlow freut sich über Jan Köppen:

Über Jans Hänge­-brücken-­tauglichkeit mache ich mir dank seiner ‚Ninja Warrior‘-Moderation keine Sorgen. Wenn er jetzt auch mit wenig Schlaf, Nachtschichten und meiner Wenigkeit zurechtkommt, verdient er das Prädikat ‚dschungel­tauglich‘.
Sonja Zietlow

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich Jan Köppen im Dschungel schlagen wird! Ihr wollt noch mehr von Jan Köppen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger zusammen mit Jan Köppen an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Jan Köppen erfahren, wie er einmal Flummi-Weltmeister geworden ist. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Köppen ganz einfach nachhören:

Folge 32 | 24.06.2019 | 42:20

Jan Köppen

Hier geht es um Jan Köppens gescheitertes Business, seinen Liebesbrief an Heidi Klum und Jans vermeintliche Problemzone. Da guckt Barbara Schöneberger dann doch mal ganz genau hin... Viel Spaß bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".

Wollt ihr noch mehr über den Dschungel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sonja Zietlow an. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sonja Zietlow nachhören:

Folge 137 | 28.06.2021 | 60:06

Sonja Zietlow

Moderatorin Sonja Zietlow zu Gast bei Barbara Schöneberger! Sonja Zietlow zeigt Barbara Schöneberger wie sie wohnt und Sonja Zietlow verrät erste exklusive Informationen zum nächsten Dschungelcamp. Wie ihr euch ein Stück von Sonja Zietlow nach Hause holen könnt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.