Alles Gute:

Felix Jaehn feiert Geburtstag!

Heute feiert der DJ und Musikproduzent Felix Jaehn seinen 26. Geburtstag!

Felix Jaehn
Universal Music
Felix Jaehn

Heute feiert der bekannte DJ und Musikproduzent Felix Jaehn seinen 26. Geburtstag. Und auch wenn Felix Jaehn noch gar nicht alt ist, hat er schon viel erreicht und mehrere Rekorde aufgestellt. Bereits mit 16 Jahren hat Felix Jaehn schon in verschiedensten Clubs aufgelegt und 2014 gelang Felix Jaehn mit seinem Remix von „Cheerleader“ ein weltweiter Erfolg.

Mit weiteren Songs wie „Ain’t Nobody“, „Stimme“ oder seiner letzten Single „Sicko“ beweist Felix Jaehn, dass er es wirklich kann. Vor ein paar Wochen bekam Felix Jaehn sogar seine zweite Diamant-Schallplatte für seinen Song „Ain’t Nobody“. Damit ist Felix Jaehn der jüngste Künstler der Geschichte mit zwei Diamant-Schallplatten.

Wir wünschen Felix Jaehn auf jeden Fall alles Gute zu seinem 26. Geburtstag und hoffen, dass er noch lange neue Songs produzieren wird!

Ihr wollt noch mehr von Felix Jaehn erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Felix Jaehn an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Felix Jaehn erfahren, warum in seinem Backstage-Bereich keine Bananen fehlen dürfen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Felix Jaehn nachhören:

00:00