Wähle hier dein barba radio:
“Manta, Manta 2”:

Evelyn Burdecki ist jetzt Schauspielerin!

Evelyn Burdecki können wir bald auf der großen Kinoleinwand sehen, denn sie spielt bei “Manta Manta 2” mit. Wie Evelyn Burdecki an die Rolle gekommen ist, erfahrt ihr hier.

Evelyn Burdecki
Mit den Waffeln einer Frau
Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki kennen wir aus allen möglichen Reality-TV-Sendungen im Fernsehen, aber jetzt wird es bei ihr eine Nummer größer, denn Evelyn Burdecki ist zum ersten Mal Schauspielerin in einem Kinofilm. Bei “Manta, Manta 2” hat Evelyn Burdecki nämlich ihre erste Schauspielrolle ergattern können und das bei keinem geringeren als Til Schweiger. In einem Interview hat Evelyn Burdecki verraten, wie sie an die Rolle rangekommen ist.  

“Ich habe aus Spaß den Til einfach mal angeschrieben”
Evelyn Burdecki

So einfach kann es manchmal sein: Angeschrieben und "zack"... schon stand sie vor der Kamera für einen Kinofilm. Am 30. März geht der neue Til Schweiger Film “Manta, Manta 2” mit Evelyn Burdecki dann in den Kinos los. Wir sind sehr gespannt auf Evelyn Burdecki auf der ganz großen Leinwand.  

Ihr wollt noch mehr von Evelyn Burdecki erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Evelyn Burdecki an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Evelyn Burdecki kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Evelyn Burdecki ganz einfach nachhören: 

Folge 142 | 02.08.2021 | 62:04

Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki verrät bei Barbara Schöneberger, welche Promimänner sie hübsch findet und erzählt von ihrer Begegnung mit Schauspieler Leonardo Di Caprio. Welches Foto Evelyn Burdecki von sich selbst gern aus dem Internet verschwinden lassen würde und ob sie etwas an ihrem Körper ändern würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Und auch Til Schweiger von "Manta, Manta 2" war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folge mit Barbara Schöneberger ganz einfach anhören: 

Folge 202 | 26.09.2022 | 54:49

Til Schweiger

Wir haben einen Wiederholungstäter! Till Schweiger hat es nach zwei Jahren wieder in unseren Podcast geschafft. Es dreht sich alles um seine weibliche Seite, Liebesbriefe und Neid. Wovon Til Schweiger nach zwei Sätzen Pickel bekommt und für wen er den "Sugar-Daddy" spielt, das erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge!