Wähle hier dein barba radio:

Podcast#142 Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki
Mit den Waffeln einer Frau
Evelyn Burdecki

Podcastpremiere für Evelyn Burdecki! Evelyn Burdecki war noch nie in einem Podcast. Bei Barbara Schöneberger ändert sich das nun. Die Beiden sprechen über den Playboy, Evelyn Burdeckis Begegnung mit Leonardo Di Caprio und Evelyn Burdeckis Weg ins Fernsehen. Außerdem verrät Evelyn Burdecki, welches Beauty-Produkt sie immer auf großen Vorrat zuhause hat.

Augenpads haue ich raus täglich. Wie jemand, der sich eine Schachtel Zigaretten holt für 5€, hole ich mir eine Schachtel mit Augenpads… Ich habe im Auto einen Kühlschrank, wo ich immer meine Augenpads drin habe
Evelyn Burdecki
Folge 142 | 02.08.2021 | 62:04

Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki verrät bei Barbara Schöneberger, welche Promimänner sie hübsch findet und erzählt von ihrer Begegnung mit Schauspieler Leonardo Di Caprio. Welches Foto Evelyn Burdecki von sich selbst gern aus dem Internet verschwinden lassen würde und ob sie etwas an ihrem Körper ändern würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Bekannt durch Reality-TV: Evelyn Burdecki bei Barbara Schöneberger!

Evelyn Burdecki war erstmals im Fernsehen 2014 bei der Dating-Show „Take me Out“ zu sehen. 2017 folgte die Teilnahme beim „Bachelor“. Hier schied sie allerdings schon in der ersten Folge aus. Nach einem Treffen mit Leonardo di Caprio kam Evelyn Burdecki erneut in die Schlagzeilen. Evelyn Burdecki war außerdem Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ und „Let’s Dance“. 2020 war sie außerdem Jury-Mitglied bei „Das Supertalent“.

Lust auf mehr tolle Gespräche?

Wie wärs mit Podcast#137 mit Sonja Zietlow? Moderatorin Sonja Zietlow verrät bei Barbara Schöneberger erste exklusive Informationen zum nächsten Dschungelcamp. Oder Podcast#128 mit Olivia Jones? Wenn Dragqueen Olivia Jones zu Besuch bei Barbara Schöneberger ist wird es bunt! Barbara Schöneberger und Olivia Jones sprechen über ihre erste Begegnung mit der eigenen Wachsfigur.