Wähle hier dein barba radio:
Erstes Halbfinale:

Eurovision Song Contest 2023 startet!

Heute geht der Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool los. Das erste Halbfinale findet statt und hier erfahrt ihr alles, was wichtig ist.

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger

In Großbritannien jagt ein Event das andere. Gerade noch wurde König Charles in London gekrönt und jetzt ist das nächste große Ding in Liverpool. Heute (09.05.2023) findet das erste Halbfinale vom Eurovision Song Contest 2023 statt. Deutsche ESC-Fans können sich da noch ganz entspannt zurücklehnen, denn Deutschland gehört zu den Big Five, die ohne Halbfinale direkt im Finale des Eurovision Song Contest stehen. Trotzdem kann heute im ersten Halbfinale und am Donnerstag im zweiten Halbfinale mal die Konkurrenz gecheckt werden. Wer sind die Gegner von Lord of the Lost am Samstag beim Finale des Eurovision Song Contest 2023 in Liverpool. 

Am Samstag, den 13. Mai, treten dann Lord of the Lost für Deutschland beim Eurovision Song Contest an. Unsere Daumen sind gedrückt und bis dahin können wir euch nur ans Herz legen: Hört Barbaras ESC-Kanal. Das ist die perfekte Vorbereitung für den Eurovision Song Contest in Liverpool. Da laufen schon die neuen ESC-Songs und es gibt alle Klassiker. Viel Spaß!    

Bambie Thug mit Doomsday Blue

Song Contest

Song Contest


Es läuft:
Bambie Thug mit Doomsday Blue