„The Taste“:

Drehstart für Tim Raue und seine Kollegen!

Endlich haben die Dreharbeiten zu der neuen Staffel von „The Taste“ begonnen. Auch Tim Raue ist dieses Mal wieder mit dabei!

Tim Raue mit seinen Kollegen bei "The Taste"
SAT.1 / Jens Hartmann
Tim Raue mit seinen Kollegen bei "The Taste"

Die Dreharbeiten von der Erfolgssendung „The Taste“ haben begonnen. Bei der neuen Staffel von „The Taste“ handelt es sich bereits um die 8. Staffel. Und auch in diesem Jahr ist wieder der Sterne-Koch Tim Raue als Coach mit dabei. Bereits zum zweiten Mal, versucht Tim Raue also, den besten Koch in sein Team zu bekommen und am Ende mit ihm zu Gewinnen. Bei „The Taste“ versuchen die Teilnehmer am Anfang der Show, die Coaches mit einem Gericht zu überzeugen. Es gibt nur einen Haken an der Sache, das Gericht muss auf einen Probierlöffel passen und in nur eine Stunde fertig sein.

Wie auch in den letzten Jahren, gibt es wieder vier Coaches bei „The Taste“. Neben Tim Raue sind auch noch die Köche Frank Rosin, Alexander Herrmann und Alex Kumptner mit in der Runde. Die Moderation übernimmt in der 8. Staffel von „The Taste“ das Model und Autorin Angelina Kirsch. Sie wird versuchen, die Männer-Runde ein bisschen zu bändigen.

Bei den Dreharbeiten für „The Taste“ treten wieder 16 Hobby- und Profiköche aus ganz Deutschland an. Einen genauen Sendetermin für die neue Staffel von „The Taste“ hat Sat.1 noch nicht verraten. Aber wenn alles klappt, soll es schon im Spätsommer losgehen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann es soweit seien wird und wie weit es Tim Raue mit seinem Kandidaten oder Kandidatin schaffen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Tim Raue erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Raue an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Tim Raue erfahren, wie für ihn die Zusammenarbeit mit Günther Jauch für ihr gemeinsames Restaurant so ist. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Raue nachhören:

Folge 67 | 02/24/2020 | 59:28

Tim Raue

Im Interview mit Barbara Schöneberger verrät Sternekoch Tim Raue warum er das Essen, welches er probiert, danach wieder ausspuckt. Des Weiteren: Tim Raue plaudert aus dem Nähkästchen über seinen Koch-Freund Tim Mälzer. Warum Tim Raue alle Reize viel intensiver wahrnimmt und was für Bilder er kriegt, wenn er in eine Karotte beißt, erklärt er in dieser Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00