„Die guten Zeiten“:

Wincent Weiss und Johannes Oerding liefern EM-Song 2021!

Die beiden Deutschpop-Sänger Wincent Weiss und Johannes Oerding liefern den offiziellen EM-Song 2021 in der ARD. Wie der Song klingt, erfahrt ihr hier!

Wincent Weiss
Martin Ströter / Universal Music
Wincent Weiss

Der Sommer nährt sich und somit auch die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft. Und passend dazu liefern die beiden Deutschpop-Sänger Wincent Weiss und Johannes Oerding den offiziellen EM-Song 2021 in der ARD. Der Song von Wincent Weiss und Johannes Oerding trägt den Namen „Die guten Zeiten“ und ist von dem neuen Album „Vielleicht Irgendwann“ von Wincent Weiss. Zu ihrem Song sagen Wincent Weiss und Johanne Oeridng:

Es liegt dieses ganz besondere Gefühl in der Luft, das wir alle mit der EM verbinden. Sommer – Leichtigkeit – Zusammenhalt. Nach Monaten von notwendiger Zurückhaltung und Einschränkungen können wir uns endlich wieder auf gemeinsame Momente freuen, auf ein erstes Aufatmen. Der Song feiert genau das: die Freude und das Gefühl, für etwas gemeinsam zu brennen.
Wincent Weiss und Johannes Oerding
Die guten Zeiten
Die guten Zeiten

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen offiziellen EM-Song 2021 „Die guten Zeiten“ von Wincent Weiss und Johannes Oerding hören:

Max Mutzke mit Zugabe (Show meines Lebens)

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Max Mutzke mit Zugabe (Show meines Lebens)

Ihr wollt noch mehr von Wincent Weiss und Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wincent Weiss und Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von den beiden kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Wincent Weiss und Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 125 | 04/05/2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 85 | 06/29/2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00