„Vielleicht Irgendwann“:

Neues Deutschpop-Album von Wincent Weiss!

Wincent Weiss hat sein drittes Album „Vielleicht Irgendwann“ veröffentlicht und darauf zeigt er sich von einer ganz anderen Seite!

Wincent Weiss
Martin Ströter / Universal Music
Wincent Weiss

Zuletzt hat Wincent Weiss bei „The Voice Kids das Beste aus seinen Talents herausgeholt, jetzt zeigt er mal wieder selbst, was er kann. Schon seit 2017 ist Wincent Weiss aus dem Deutschpop nicht mehr wegzudenken. Mit Liedern wie „Musik sein“ oder „Feuerwerk“ hat sich Wincent Weiss in die Herzen vieler Deutschpop-Fans gesungen. Jetzt sorgt er mit seinem Album „Vielleicht Irgendwann“ für neue Musik und setzt noch einen drauf. In seinen neuen Songs gibt uns Wincent Weiss einen sehr privaten Einblick in sein Leben.

>> Hier erfahrt ihr, was Wincent Weiss in seinem Leben ändern möchte! 

Wincent Weiss singt darüber, wie sich Depressionen anfühlen, welche Schattenseiten sein Erfolg hat und über Liebeskummer. Auch musikalisch lernen wir Wincent Weiss von einer neuen Seite kennen, denn auf seinem Album „Vielleicht Irgendwann“ schlägt er immer mal wieder lautere und rockige Töne an. Hier haben wir euch mal den Song „Wo die Liebe hinfällt“ von Wincent Weiss aus seinem neuen Album „Vielleicht Irgendwann“ rausgesucht:

Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt (Official Music Video)
Wincent Weiss - Wo die Liebe hinfällt (Official Music Video)

Ihr wollt noch mehr von Wincent Weiss erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wincent Weiss an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Wincent Weiss noch mehr über sein Album und seine aktuellen Projekte erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Wincent Weiss ganz einfach nachhören:

Folge 125 | 04/05/2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die neuen Songs von Wincent Weiss hören:

Max Giesinger mit Nie stärker als jetzt

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Max Giesinger mit Nie stärker als jetzt