„The Voice Kids“:

Wincent Weiss als Coach dabei!

Die neue Staffel „The Voice Kids“ startet und zum ersten Mal ist auch der Deutschpop-Sänger Wincent Weiss als Coach mit dabei. Warum es sich darauf besonders freut, erfahrt ihr hier!

Wincent Weiss bei "The Voice Kids"
SAT.1 / Claudius Pflug
Wincent Weiss bei "The Voice Kids"

Am Wochenende startet die neue Staffel „The Voice Kids“. Auch in der 9. Staffel von „The Voice Kids“ versuchen die jungen Talente zwischen 8 und 16 Jahren die Coaches mit ihren Stimmen zu überzeugen. Zum ersten Mal in der „The Voice Kids“-Geschichte, dürfen in der neuen Staffel sogar Bands teilnehmen. Aber auch bei den Coaches von „The Voice Kids“ gibt es Neuigkeiten. Denn neben Stefanie Kloß, Michi Beck und Smudo, gibt es gleich zwei neue Coaches. Zum einen Alvaro Soler und zum anderen Wincent Weiss. Der Job als Coach bei „The Voice Kids“ ist wie gemacht für Wincent Weiss, denn der Deutschpop-Sänger hat verraten:

Mein eigentlicher Berufswunsch war immer Kindergärtner und hätte das mit der Musik nicht geklappt, würde ich heute sicher etwas in diese Richtung machen. ‚The Voice Kids‘ verbindet für mich meinen Beruf als Musiker mit der Arbeit mit Kindern und deswegen freue ich mich besonders darauf.
Wincent Weiss

Auch wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Staffel von „The Voice Kids“ und sind gespannt, welche Talente sich Wincent Weiss in sein Team holen wird.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Wincent Weiss hören:

Max Herre mit A-N-N-A (Immer wenn es regnet)

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Max Herre mit A-N-N-A (Immer wenn es regnet)