Wähle hier dein barba radio:
„Sing meinen Song“:

Start der 8. Staffel – mit Johannes Oerding!

Heute startet die 8. Staffel von „Sing meinen Song“ und Johannes Oerding ist dieses Mal der Gastgeber. Wer noch mit dabei ist, erfahrt ihr hier!

Johannes Oerding
Olaf Heine / sony music
Johannes Oerding

Heute startet endlich die neue Staffel von „Sing meinen Song“! Bereits zum achten Mal treffen sich wieder sieben Sängerinnen und Sänger, um die Songs der anderen Teilnehmer neu zu interpretieren. Und nachdem Michael Patrick Kelly für zwei Staffeln lang der Gastgeber war, übernimmt diese Rolle jetzt ein anderer und zwar der Deutschpop-Sänger Johannes Oerding! Erst selbst Teilnehmer und jetzt Gastgeber. Johannes Oerding freut sich schon auf seinen neuen Job als Gastgeber bei „Sing mein Song“, so hat Johannes Oerding verraten:

Was 'ne Ehre, ich freue mich zurück zu sein! - Vom Gast zum Gastgeber und vom Erzähler zum Zuhörer. Ich bin mir sicher, dass uns spannende Künstler-Biographien, kreative Momente und jede Menge Herz und Seele auf der Couch erwarten. Für uns Künstler und die gesamte ‚Sing meinen Song‘-Crew ist es ein Privileg, besonders in diesen turbulenten Zeiten, die Menschen da draußen mit Musik und Gefühl zu erreichen.
Johannes Oerding

Neben Johannes Oerding sind auch noch fünf weitere erfolgreiche Musiker mit dabei. Bei der 8. Staffel von „Sing mein Song“ sind nämlich noch DJ BoBoStefanie Heinzmann, JorisIan Hopper und Nura mit von der Partie. Die neue Staffel von „Sing meinen Song“ startet heute, am 20. April 2021 und läuft ab jetzt immer dienstags, um 20:15 Uhr bei VOX.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Johannes Oerding und seinen Deutschpop-Kollegen hören:

Max Giesinger mit Die Reise

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Max Giesinger mit Die Reise

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Johannes Oerding kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 85 | 29.06.2020 | 50:07

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.