„Kein Problem“:

Neuer Song von Tim Bendzko!

10 Jahre nach seinem Hit „Nur noch kurz die Welt retten“ veröffentlicht der Sänger Tim Bendzko einen neuen Song und verrät, warum er noch nicht die Welt gerettet hat!

Christoph Köstlin

Vor fast genau 10 Jahren hat der Deutschpop-Sänger Tim Bendzko seinen Song „Nur noch kurz die Welt retten“ veröffentlicht und wurde über Nacht berühmt. Der Song stieg in den deutschen Charts hoch auf Platz 2 und konnte sich ganze 47 Wochen in den Top-100 halten. Und jetzt, nach diesen 10 Jahren, veröffentlicht Tim Bendzko seinen Song „Kein Problem“, der als Antwort auf seinen Erfolgshit „Nur noch kurz die Welt retten“ gedacht ist. So hat Tim Bendzko auf Instagram verraten:

Liebe Freunde, fragt Ihr euch auch warum ich immer noch nicht die Welt gerettet habe? Auch 10 Jahre nach der Veröffentlichung von „Nur noch kurz die Welt retten“ kriege ich täglich unzählige Nachrichten mit genau dieser Frage, und am 28. Mai werde ich sie endlich beantworten.
Tim Bendzko

Hier haben wir euch einmal den neuen Song „Kein Problem“ von Tim Bendzko rausgesucht:

Tim Bendzko - Kein Problem (Offizieller Visualizer)
Tim Bendzko - Kein Problem (Offizieller Visualizer)

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song „Kein Problem“ von Tim Bendzko hören:

Laith Al-Deen mit Alles dreht sich

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Laith Al-Deen mit Alles dreht sich

Ihr wollt noch mehr von Tim Bendzko erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Bendzko an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Tim Bendzko das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Bendzko ganz einfach nachhören:

Folge 52 | 11/11/2019 | 54:36

Tim Bendzko

Peter Maffay singt ein Geburtstagsständchen für Tims Mutter. Wie es dazu kam verrät er Barbara Schöneberger bei leckeren Waffeln. Außerdem erklärt Tim was er denn eigentlich im Gesicht hat auf seinem neuen Album. Wie es klingt, wenn Barbara und Tim gemeinsam singen, hört ihr hier. „Super sympathisch und sehr bodenständig“ – so beschreibt Barbara Tim Bendzko. Da können wir nur zustimmen und wünschen viel Spaß bei dieser neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00