Peinliches Video auf YouTube:

Max Giesinger über alten Job!

Der Sänger Max Giesinger hat in einem Interview verraten, welches peinliche Video man von ihm im Internet finden könnte. Es hat was mit einem alten Job von Max Giesinger zu tun!

Max Giesinger
Christoph Köstlin
Max Giesinger

Der Sänger Max Giesinger steht seit Jahren erfolgreich auf den großen Bühnen. Doch es war nicht immer so, dass Max Giesinger durch seinen Job auf der Bühne leben konnte. Deshalb hat Max Giesinger schon den ein oder anderen Job gemacht, um sich finanziell über Wasser zu halten. In einem Interview wurde Max Giesinger auf seine Vergangenheit angesprochen und wurde gefragt, ob es etwas Peinliches von ihm im Netz zu finden ist. Und tatsächlich ist Max Giesinger etwas eingefallen, das mit einem seiner alten Jobs zu tun hat. So hat Max Giesinger verraten:

Ich habe auf Messen eine Zeit lang Karaoke-Maschinen verkauft. Da spukt irgendwo noch ein Video auf YouTube rum, bei dem ich 'Daylight' von den No Angels singe und die Leute animiere. Ich war ein ganz schön motivierter Verkäufer.
Max Giesinger

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Max Giesinger hören:

Wincent Weiss mit Wie es mal war

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Wincent Weiss mit Wie es mal war

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Max Giesinger kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Max Giesinger ganz einfach nachhören:

Folge 72 | 03/30/2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00