Treppenhaus Open Air:

LEA freut sich auf Konzerte!

Die Deutschpop-Sängerin LEA gibt im Sommer Open-Air-Konzerte und sie tour nicht alleine. Welcher Deutschpop-Star mit LEA zusammen auf der Bühne stehen wird, erfahrt ihr hier!

Jens Koch

Nachdem vor Kurzem Glasperlenspiel erste Konzerte angekündigt haben, gibt es jetzt noch mehr Grund zur Freude, denn auch die Deutschpop-Sängerin LEA wird im Sommer bei Open Airs auftreten. Insgesamt 14 Termine hat LEA bekannt gegeben und sie kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. So hat LEA auf Instagram verraten:

Ich freue mich soo unfassbar, dass meine Band und ich trotz der aktuellen Umstände und den vielen verschobenen Konzerten jetzt DOCH mit einem besonderen Hygienekonzept diesen Sommer live spielen können! 🥳❤️ Lasst uns zusammen bei den Open Air Shows 2021 ganz viel Musik erleben!
LEA

Hier haben wir für euch einmal alle Termine für die Treppenhaus Open Airs von LEA rausgesucht:

17.07.2021 Leipzig

18.07.2021 Erlangen

25.07.2021 Paderborn Schlossauenpark

01.08.2021 Halle Saale Pferderennbahn

07.08.2021 Chemnitz Theaterplatz

08.08.2021 Sellin Strandbad Seebrücke

13.08.2021 Goslar Miner’s Rock Open Air

21.08.2021 Bonn Kunst!rasen

27.08.2021 Kiel Together Kiel Open Air

28.08.2021 Berlin Marienpark

01.09.2021 Hannover Gilde Parkbühne

02.09.2021 Hamburg Cruise Inn

05.09.2021 Losheim Strandbad

06.09.2021 Dinslaken Freilichtbühne Burgtheater

 

Von Hamburg bis Erlangen, von Bonn bis Chemnitz – Fans können LEA in ganz Deutschland erleben. Doch LEA ist nicht allein unterwegs. Bei den Konzerten begleitet sie eine weitere Deutschpop-Sängerin, nämlich LUNA, die die meisten von uns durch ihren Nummer-1-Hit „Verlierer“ kennen. Wir können uns also auf einen grandiosen Deutschpop-Sommer freuen.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von LEA hören:

Adel Tawil mit Unsere Lieder

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Adel Tawil mit Unsere Lieder

Ihr wollt noch mehr von LEA erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war LEA zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit LEA ganz einfach nachhören:

Folge 105 | 11/16/2020 | 42:08

Lea

Sängerin Lea hat eine enge Beziehung zu ihrer Familie. Auf welches Urteil sie besonders vertraut und warum, verrät sie bei Barbara Schöneberger. Lea wollte früher Königin werden. Warum und welche Vor- und Nachteile das Leben einer Königin hat, bespricht Lea mit Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00