Wähle hier dein barba radio:
Sommer Tour 2022:

Clueso plant nächste Konzerte!

Insgesamt 16 Termine stehen fest für die Sommer Tour 2022 von Clueso. Ob er auch in eurer Nähe unterwegs ist, erfahrt ihr hier!

Clueso
Sony Music
Clueso

Seine aktuelle Album Tour musste Clueso pandemiebedingt ins nächste Jahr verschieben. Doch wir müssen uns nicht bis September gedulden, ehe wir Clueso wieder live erleben können, denn die Wartezeit verkürzt der Deutschpop-Star mit einer riesen Sommer Tour.

Ab Mai wird Clueso in ganz Deutschland und der Schweiz unterwegs sein und sogar bei einigen Festivals spielen. Wo und wann ihr Clueso live erleben könnt, haben wir euch mal rausgesucht. Hier sind alle geplanten Termine auf einen Blick:

25.05. Mannheim - Zelt Festival Rhein-Neckar
18.06. Trier - Porta Nigra (neu)
19.06. Ulm - Kloster Wiblingen
08.07. Dortmund - Westfalenpark
09.07. Dresden - Elbufer (neu)
15.07. Freiburg - ZMF
16.07. Rosenheim - Sommerfestival (neu)
21.07. Sellin - Seebrücke
06.08. Rostock - IGA Park (neu)
11.08. Ch-Schaffhausen - Stars in Town
20.08. Wilhelmshaven - Pumpwerk Open Air (neu)
26.08. Osnabrück - Schlossgarten Open Air

21.-24.07. Cuxhaven - Deichbrand Festival
10-14.08. Eschwege - Open Flair
19.-21.08. Großpösna - Highfield Festival

 

 

Heute startet der Vorverkauf für die Sommer Tour 2022 von Clueso. Wir freuen uns schon auf den kommenden Sommer voller Deutschpop-Konzerte!

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song von Clueso hören:

Sasha mit Polaroid

Deutschpop

Deutschpop

Die besten Künstler und die aktuellsten Deutschpop-Hits - präsentiert von Barbara Schöneberger!


Es läuft:
Sasha mit Polaroid

Ihr wollt noch mehr von Clueso erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Clueso an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Clueso das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Clueso ganz einfach nachhören:

Folge 81 | 01.06.2020 | 52:18

Clueso

Sänger Clueso liebt seine Kaffeemaschine. Wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt, mit wem er gern mal ein Duett aufnehmen würde und ob er schon mal Starallüren hatte, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!