Wähle hier dein barba radio:
In dieser Woche bei Barbara Schöneberger:

Judith Rakers

Barbara und Judith Rakers
Barbara und Judith Rakers

Jede Woche trifft Barbara Schöneberger einen Prominenten aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Alle waren sie schon dabei. Ob Guido Maria Kretschmer, Anke Engelke oder auch Günther Jauch. Sie alle kommen zu Barbara Schöneberger und das Beste ist: Es läuft dabei ein Mikrofon und alle können zuhören!

Und in dieser Woche ist Judith Rakers mit dabei!

Barbara weckt Deutschland mit Judith Rakers

Bei Barbara Schöneberger gehen die Prominenten schon morgens ein und aus. Aber nur an einem Morgen gibt es die geballte Form der Prominenz. Denn ihr werdet ab sofort jeden Freitag mit einem Prominenten geweckt, der auch noch den ganzen Morgen bleibt. Also nicht bei euch, aber dafür im Radio. Ihr müsst einfach nur einschalten und das ist doch schon mal ein guter Anfang!

Wann und wo müsst ihr einschalten? Die Morningshow mit Barbara Schöneberger und Judith Rakers läuft diesen Freitag, zwischen 6 Uhr und 10 Uhr. Hier auf der Internetseite oder ganz einfach in der kostenlosen barba radio App

Weiter geht's am Wochenende bei „Mit den Waffeln einer Frau“!

Aber das am Freitag ist nur ein Vorgeschmack, quasi ein Warm-up, auf das, was am Wochenende passiert! Denn am Wochenende schmeißt Barbara Schöneberger das Waffeleisen, um Waffeln zu backen. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. Und das tun die Promis. 

So auch Judith Rakers!

Wann läuft "Mit den Waffeln einer Frau"?

Das ganze Interview bei "Mit den Waffeln einer Frau" hört ihr am Samstag von 11 Uhr bis 13 Uhr bei barba radio. In Hamburg über DAB+, hier auf der Internetseite oder ganz einfach in der kostenlosen barba radio App

Jack Savoretti mit Too Much History

barba radio National

barba radio National

Euer nicht ausgesprochener Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen: Barbara Schöneberger hat eine eigene Morningshow.


Es läuft:
Jack Savoretti mit Too Much History

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch? 

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App