Fans aufgepasst:

Der Starttermin von Pastewka steht fest!

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich soweit. Es wurde bekanntgegeben, wann die neuen Folgen von Pastewka erscheinen.

Bastian Pastweka
Sat.1 / t-online.de
Bastian Pastweka

Bastian Pastewka hat vor einigen Wochen auf Instagram Bilder von den Dreharbeiten der 10. Und finalen Staffel von der Erfolgsserie „Pastewka“ gepostet. Ein genauer Starttermin war jedoch noch nicht bekannt - das hat sich nun geändert! Die neue Staffel von „Pastewka“ erscheint am 7. Februar 2020. Auch dieses Mal werden insgesamt 10 neue Folgen bei dem Anbieter Amazon Prime Video erscheinen.

Die "Pastewka"-Crew bekommt den deutschen Comedypreis. Hier erfahrt ihr alles darüber.

Was viele Fans jedoch schon jetzt traurig stimmt, ist die Tatsache, dass es sich bei der 10. Staffel auch um die letzte Staffel von „Pastewka handeln wird. Bastian Pastewka, Namensgeber und Hauptrolle der Serie, ist der Grund dafür. Er möchte nach der 10. Staffel aufhören. Aber bis zum endgültigen Aus bleiben und ja noch die kommenden 10 Folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Ihr wollt noch mehr von Bastian Pastewka erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und Bastian Pastewka an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Bastian Pastewka erfahren, welches Verhältnis er zu Anke Engelke hat.Hier könnt ihr den Podcast mit Bastian Pastewka nachhören:

Folge 7 | 01/21/2019 | 58:13

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!
00:00