Da darf sich aber einer freuen:

Bastian Pastewka bekommt den deutschen Comedypreis

Bastian Pastewka steht seit mehreren Jahren erfolgreich vor der Kamera mit seiner eigenen Serie "Pastewka" und wird hierfür besonders ausgezeichnet.

Comedian Bastian Pastewka schlüpft seit dem Jahr 2004 in seine Serienrolle Pastewka. Seit mehreren Jahren sind seine Fans verrückt nach Bastian Pastewka und am Mittwoch wurde ihm eine große Ehre zu teil. Das gesamte Pastewka Ensemble wurde mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Bereits dreimal konnte Bastian Pastewka den deutschen Comedypreis gewinnen, doch dieses mal darf er sich umso mehr freuen, denn er hat für Pastewka einen Sonderpreis gewonnen. 

Leider müssen die Fans von Bastian Pastewka und seiner Serie Pastewka sehr stark sein, denn Anfang 2020 kommt die zehnte und letzte Staffel auf den Markt. 

Pastewka ist ein seltsames Kleinod unter den deutschen Comedyserien.
Die Jury des deutschen Comedypreises

Bastian Pastewka ist im Gespräch mit Barbara Schöneberger so privat wie nie. Aber hört selbst...

Folge 7 | 01/21/2019 | 58:06

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!
00:00