Wähle hier dein barba radio:
“Sing meinen Song”

Das verrät Nico Santos über die Jubiläumsstaffel!

Die neue Staffel sing meinen Song startet und mit dabei ist Nico Santos. Hier erfahrt ihr, was Nico Santos jetzt schon über die neue Staffel verrät.

"Sing meinen Song" Johannes Oerding
RTL / Markus Hertrich / RTL+
"Sing meinen Song" Johannes Oerding

Johannes Oerding hat wieder eingeladen, denn er ist der Gastgeber der neuen Staffel “Sing meinen Song” und einer der Teilnehmer ist Nico Santos und Nico Santos freut sich sehr dabei zu sein, denn es gibt etwas zu feiern: Die neue Staffel “Sing meinen Song” ist eine Jubiläumsstaffel. Sie ist nämlich die 10. Staffel. Worauf können wir uns am 10. Geburtstag von “Sing meinen Song” freuen? Wird das eher der Geburtstagskaffeetisch mit Kuchen oder eine wilde Party? In einem Interview hat Nico Santos jetzt schon einen kurzen Einblick in die neue Staffel von “Sing meinen Song” gegeben:

Es werden unfassbar viele Überraschungen kommen. Es wird in allen möglichen Sprachen gesungen und ich glaub‘ das ist das meiste, was ich sagen kann.
Nico Santos

Für Überraschungen sind wir doch immer zu haben. Eins können wir euch jetzt schon verraten und das sind die Teilnehmer. Neben dem Gastgeber Johannes Oerding und Nico Santos sind nämlich zum Beispiel auch LEAClueso und Stephanie Kloß von Silbermond dabei, Heute Abend um 20.15 auf VOX können wir dann, bei “Sing meinen Song”, den ersten Künstler die Songs eines anderen Künstlers singen sehen.  

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Nico Santos kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos ganz einfach nachhören:

Folge 48 | 14.10.2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.

Und auch Johannes Oerding, LEA, Clueso und Stephanie Kloß von Silbermond waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folgen anhören: 

Folge 85 | 29.06.2020 | 50:07

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
Folge 105 | 16.11.2020 | 42:07

Lea

Sängerin Lea hat eine enge Beziehung zu ihrer Familie. Auf welches Urteil sie besonders vertraut und warum, verrät sie bei Barbara Schöneberger. Lea wollte früher Königin werden. Warum und welche Vor- und Nachteile das Leben einer Königin hat, bespricht Lea mit Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 81 | 01.06.2020 | 52:18

Clueso

Sänger Clueso liebt seine Kaffeemaschine. Wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt, mit wem er gern mal ein Duett aufnehmen würde und ob er schon mal Starallüren hatte, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
Folge 103 | 02.11.2020 | 55:11

Stefanie Kloß

Stefanie Kloß von der Band Silbermond bei Barbara Schöneberger! Bei Barbara Schöneberger erzählt Stefanie Kloß, wie sie mit ihrer Band Silbermond auf die Idee zu ihrer „Wäbshow“ kamen. Gemeinsam schauen Barbara Schöneberger und Stefanie Kloß zurück auf die Anfänge von Silbermond und die Frontfrau verrät, warum sie ungern ohne ihre Band irgendwo hingeht. All das und noch mehr gibt’s in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.