Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Cordula Stratmann feiert Geburtstag!

Mit 59 Jahren fängt das Leben an. Cordula Stratmann hat Geburtstag und wir wünschen ihr alles Liebe. Stößchen – Auf dich!

Cordula Stratmann und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Cordula Stratmann und Barbara Schöneberger

Viele kennen Cordula Stratmann vor allem als Komikerin und Schauspielerin aus der Improvisations-Fernsehsendung: „Schillerstraße“, wo sie von 2004 bis 2007 mitgespielt hat. Was viele nicht wissen:

Cordula Stratmann ist auch Familientherapeutin und hat ihre eigene Praxis. Wer der lieben Cordula Stratmann heute gratulieren will, der hat’s aber gar nicht so leicht, weil: Cordula Stratmann ist gar nicht auf Social Media unterwegs. Das hat sie Barbara Schöneberger im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ erzählt. Wir sind uns sicher: Ihre Lieben erreichen sie trotzdem und feiern Cordula Stratmann heute so richtig. Auch wir wünschen Cordula Stratmann alles Gute!

Wollt ihr noch mehr von Cordula Stratmann erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Cordula Stratmann an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Cordula Stratmann kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Cordula Stratmann ganz einfach nachhören:

 

Folge 166 | 17.01.2022 | 57:29

Cordula Stratmann

Die Moderatorin und Komikerin Cordula Stratmann spricht im Podcast über ihren Beruf als systemische Familientherapeutin und ihre Buchempfehlungen. Warum Cordula Stratmann einfach keinen Sport macht und was sie von Gesichts-Tattoos hält, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".