„Immer rausgehalten“:

Cordula Stratmann – Warum sie kein Social Media benutzt!

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger hat Cordula Stratmann bei „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten, warum sie kein Social Media benutzt!

Cordula Stratmann und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Cordula Stratmann und Barbara Schöneberger

Die Komikerin Cordula Stratmann gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen in Deutschland. Spätestens seit Cordula Stratmanns Hauptrolle in der Comedy-Improshow „Schillerstraße“ kennt man ihren Namen. Doch obwohl Cordula Stratmann so erfolgreich ist, hält sie sich bei Social Media komplett raus. So hat Cordula Stratmann im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger verraten:

Ich bin ja nicht bei Instagram, ich war noch nie bei Facebook. Ich habe mich aus den Blasen immer rausgehalten, weil ich von vornerein wusste, für meine kleine empfindliche Seele ist das ungesund.
Cordula Stratmann

Wollt ihr noch mehr von Cordula Stratmann erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Cordula Stratmann an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Cordula Stratmann kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Cordula Stratmann ganz einfach nachhören:

Folge 166 | 17.01.2022 | 57:29

Cordula Stratmann

Die Moderatorin und Komikerin Cordula Stratmann spricht im Podcast über ihren Beruf als systemische Familientherapeutin und ihre Buchempfehlungen. Warum Cordula Stratmann einfach keinen Sport macht und was sie von Gesichts-Tattoos hält, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00