Neue Konzerte:

Beatrice Egli kündigt neue Tour für 2021 an!

Die Sängerin Beatrice Egli hat vor ein paar Tagen eine große Ankündigung gemacht! Sie wird 2021 auf Tour gehen, doch es wird keine Normale!

Beatrice Egli
Universal Music
Beatrice Egli

Die Sängerin Beatrice Egli feiert viele Erfolge. Mit ihrem neusten Album „Natürlich!“ schaffte es Beatrice Egli sofort auf Platz zwei der Deutschen Album-Charts. Aber auch mit den Alben zuvor schaffte es Beatrice Egli in die Charts. Seit dem Sieg in der Show „DSDS“ 2013 ist Beatrice Egli einfach nicht mehr aus der Musikwelt wegzudenken!

Hier könnt ihr alles über den neuen Song von Maite Kelly und Roland Kaiser erfahren. 

Für ihre Fans gab es vor ein paar Tagen eine ganz besondere Überraschung. Beatrice Egli wird 2021 auf große Tour gehen. Aber es nicht einfach nur eine ganz normale Tour! Es ist eine „Best Of“-Tour. Und wie es der Name schon verrät, wird Beatrice Egli auf der Tour ihre besten und schönsten Lieder präsentieren. Lieder die wir von Beatrice Egli sicher auf der Tour zu hören bekommen, sind wahrscheinlich welche wie „Zuhause“ oder „Mein Herz es brennt“. Der Vorverkauf für die Karten hat am 12. Dezember schon begonnen. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, hat hier vielleicht ein passendes Geschenk gefunden!

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Beatrice Egli erfahren, wie ihre neue Single „Zuhause“ entstanden ist. Hier könnt ihr den Podcast mit Beatrice Egli nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00