„Die Rettung der uns bekannten Welt“:

Bald neuer Film von Til Schweiger!

Der Schauspieler und Filmproduzent Til Schweiger arbeitet wieder an einem neuen Projekt. Worum es in dem Film geht und wann er in den Kinos startet, erfahrt ihr hier!

Til Schweiger
Barefoot Living
Til Schweiger

Es gibt wieder Neuigkeiten von Til Schweiger! Wie es aussieht arbeitet Til Schweiger nämlich schon wieder an einem neuen Filmprojekt. Für den neuen Film hat Til Schweiger über zwei Million Euro Fördergelder bekommen und die Dreharbeiten sollen noch in diesem Sommer starten. Ein Name für den neuen Film von Til Schweiger gibt es auch schon. Der Film soll „Die Rettung der uns bekannten Welt“ heißen.

An dem Drehbuch für „Die Rettung der uns bekannten Welt“ hat Til Schweiger zusammen mit dem Autor und Kabarettisten Lo Malinke gearbeitet. Das ist nicht das erste Mal, dass Lo Malinke und Til Schweiger zusammenarbeitet. Bereits für den letzten Kinofilm „Die Hochzeit“ von Til Schweiger haben beide am Drehbuch gearbeitet.

In „Die Rettung der uns bekannten Welt“ geht es um einen jungen Mann, der wegen einer bipolaren Störung und einem versuchten Suizid in ein Therapiezentrum eingewiesen wird. In dem Zentrum trifft er auf andere Jugendliche, die auch alle psychische Probleme haben. Dort macht er auch die Bekanntschaft mit Toni, in die er sich verliebt. Nach vielen glücklichen Stunden zu zweit, fassen sie gemeinsam einen Plan, das Zentrum heimlich zu verlassen.

Da es sich um eine Tragikomödie handeln soll, wird es trotz des Themas wieder einiges zu lachen geben. Wann genau der Film erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Es soll allerdings nächstes Jahr soweit sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt, womit uns Til Schweiger überraschen wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Til Schweiger erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Til Schweiger an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Til Schweiger erfahren, wie die Schauspielkarriere seiner Kinder aussieht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Til Schweiger nachhören:

Folge 62 | 01/20/2020 | 57:38

Til Schweiger

Ist Til Schweiger ein guter Chef? Diese Frage klären Barbara Schöneberger und Til Schweiger im Interview. Til Schweiger macht außerdem Barbara Schöneberger ein Praktikumsangebot. Und warum Til Schweiger keine synchronisierten Filme gucken kann, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00