Privat:

Anke Engelke über Verhältnis zu Bastian Pastewka!

Bei der „Wochenshow“ sind sich Anke Engelke und Bastian Pastewka zum ersten Mal begegnet. In einem Interview hat Anke Engelke nun verraten, wie sich ihr Verhältnis zu Bastian Pastewka geändert hat.

Anke Engelke und Bastian Pastewka
Anke Engelke und Bastian Pastewka

Anke Engelke zählt zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Große Bekanntheit erlangte Anke Engelke vor allem durch ihre Rollen bei der Sat.1-Show „Die Wochenshow“. Bei „Die Wochenshow“ lernte Anke Engelke auch ihren Kollegen Bastian Pastewka das erste Mal kennen. Mittlerweile verbindet die beiden eine gute Freundschaft. So gab es auch nach der „Wochenshow“ viele gemeinsame Projekte. Zuletzt standen Anke Engelke und Bastian Pastewka für die letzte Staffel von „Pastewka“ gemeinsam vor der Kamera. Aber anscheinend hatten Anke Engelke und Bastian Pastewka nicht von Anfang an ein so gutes Verhältnis. Anke Engelke hat nämlich in einem Interview über Bastian Pastewka verraten:

Ich fand den am Anfang so komisch, ich hab gedacht: Was ist das denn für‘n Bubi? Und dann hat‘s gefunkt, dann haben wir uns gefunden, weil es da echt Personalkrisen gab bei der „Wochenshow“. Und da haben wir zusammengehalten. Und jetzt kann ich mir ein Leben ohne Bastian Pastewka nicht vorstellen.
Anke Engelke

Wir können nur sagen: Zum Glück! Denn sonst hätten wir sicherlich einige lustige Projekte verpasst.

Ihr wollt noch mehr über Anke Engelke erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Anke Engelke erfahren, was sie auf sich nimmt, um auf Fotos besser auszusehen. Hier könnt ihr den Podcast mit Anke Engelke nachhören:  

Folge 10 | 02/11/2019 | 62:08

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.
00:00

Auch Bastian Pastewka war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast. Dort konnte Barbara Schöneberger von Bastian Pastewka erfahren, warum sein Verhältnis zu Anke Engelke manchmal doch ganz schön schwierig ist. Hier könnt ihr den Podcast mit Bastian Pastewka nachhören:

Folge 7 | 01/21/2019 | 58:06

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!
00:00