Zum 7. Mal:

Anke Engelke bei Günther Jauch!

Bald kämpfen wieder vier Prominente bei Günther Jauch um eine Millionen Euro. Auch dieses Mal ist Anke Engelke wieder mit dabei!

Wer wird Millionär
TV NOW / Stefan Gregorowius
Wer wird Millionär

Nächste Woche Montag ist es wieder soweit, Günther Jauch hat prominente Kandidaten zu sich in die Show „Wer wird Millionär? Prominenten-Special“ eingeladen. Und auch dieses Mal ist die Komikerin und Schauspielerin Anke Engelke mit dabei, denn sie saß schon öfter auf dem bekannten Stuhl von Günther Jauch. Bereits zum siebten Mal stellt sich Anke Engelke bei „Wer wird Millionär? Prominenten-Special“ den Fragen von Günther Jauch. Für die eine Millionen Euro hat es aber leider noch nie gereicht, auch wenn Anke Engelke beim letzten Mal kurz davor war!

Trotzdem konnte Anke Engelke eine Menge Geld gewinnen. Insgesamt hat Anke Engelke nämlich schon 2,25 Millionen Euro für den guten Zweck gewonnen, denn alle Gewinne von „Wer wird Millionär? Prominenten-Special“ werden gespendet. Anke Engelke ist aber nicht die einzige Kandidatin, die am Montag um die eine Millionen Euro kämpfen wird. Mit ihr in der Sendung sind noch der Koch Horst Lichter, der Schauspieler Henning Baum und die Komikerin Ilka Bessin.

Diese Ausgabe von „Wer wird Millionär? Prominenten-Special“ ist außerdem eine ganz besondere Ausgabe, denn bereits zum 40. Mal stellen sich prominente Persönlichkeiten den Fragen von Günther Jauch. Und auch wenn es schon so viele Ausgaben des „Prominenten-Specials“ gab, bis zu der Millionenfrage haben es nur die wenigsten geschafft. Die einzigen, die es bis jetzt geschafft haben, sind Thomas Gottschalk, Oliver Pocher und Barbara Schöneberger.

Wir wünschen Anke Engelke und ihren prominenten Kollegen viel Erfolg und sind gespannt, ob es jemand schafft, die eine Millionen Euro zu gewinnen. Das „Wer wird Millionär? Prominenten-Special“ läuft am Pfingstmontag (01. Juni 2020) um 20:15 Uhr bei RTL.

Ihr wollt noch mehr von Anke Engelke erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln das ein oder andere Geheimnis von Anke Engelke erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anke Engelke nachhören:

Folge 10 | 02/11/2019 | 62:08

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.
00:00